Jeden Freitag zwischen 15.30 Uhr und 17.30 Uhr findet ein “Café Grenzenlos” in der Flüchtlingsunterkunft in Zons statt. Beim gemütlichen Kuchenessen nehmen wir Kontakt zu den Bewohnern der Unterkunft auf, klären Fragen und Bedürfnisse, üben Deutsch und beschäftigen uns mit den Kindern und Jugendlichen.

Auch am nächsten Freitag freuen wir uns daher sehr, wenn ihr das Café Grenzenlos wieder mit euren leckeren Kuchen, Muffins oder Obstspenden unterstützen könnt.

Natürlich seid ihr auch herzlich eingeladen zu bleiben, um mit uns, den anderen Helfern und den Geflüchteten ins Gespräch zu kommen.

VIELEN, VIELEN DANK!!!

SO FUNKTIONIERT ES:

  • Bitte trage dich unten ein, wenn Du etwas spenden möchtest (bitte registriere dich, falls noch nicht geschehen) oder schicke eine Mail an patricia.zonshilft@gmail.com.
  • Die Spende kann am 08.07. zwischen 8-15 Uhr in der Unterkunft abgegeben werden. (Wenn Du das Gelände betrittst einfach rechts halten und die Spende im Versorgungszelt (zweite Zelt rechts) abgeben.)

8 Hilfsangebote wurden abgegeben zu “Kuchen- / Muffins- / Obstspenden für Freitag, den 08.07.2022 gesucht

Es wurde erfolgreich geholfen! HERZLICHEN DANK!