Wir sind total glücklich in so kurzer Zeit so viele Mails, Posts, Nachrichten von euch erhalten zu haben!!! Einfach toll!!! Wir haben bereits genug Paten zusammen. Falls wir doch noch mehr Unterstützung benötigen, melden wir uns wieder. Die Zahl der Bewohner und somit auch der Kinder kann sich ändern.

Wir werden am Freitag die ersten Wunschzettel erstellen und dann per Mail wieder auf euch zukommen. Wenn ihr hier Lust habt mit zu basteln – kommt gerne am Freitag um 15:30 zum café! Die Kinder freuen sich (erstes weißes Zelt auf der rechten Seite).
Also ganz lieben Dank an alle Weihnachts-Wichtel!
Ihr seid toll!!!

PS: Wer nun nicht mit berücksichtigt werden konnte und dennoch gerne helfen möchte: denkt an unser Spendenkonto 🙂 hier kaufen wir regelmäßig Geburtstagsgeschenke für die Kinder, Bastelmaterialien usw. und freuen uns über jeden kleinen Eingang, der uns diese Aktionen ermöglicht!

SPENDENKONTO:
Spendenkonto der Diakonie Rhein-Kreis Neuss (Sparkasse Neuss)
Stichwort oder Verwendungszweck: zons hilft
IBAN DE 09 3055 0000 0059 1124 58
BIC: WELA DEDN

Bitte bei der Überweisung unbedingt das Stichwort “zons hilft” angeben. 

SPENDENQUITTUNGEN:
Spenden sind steuerlich absetzbar. Bei Beträgen unter 300 Euro genügt dem Finanzamt als Nachweis der Überweisungsbeleg/Kontoauszug.

Bei Beträgen über 300 Euro stellt die Diakonie Spendenbescheinigungen aus. Dafür muss bei der Überweisung die vollständige Adresse angegeben werden.

Euer Zons hilft Team