Die Bewohnerinnen haben sich sehr über eine vorhandene Spende von Wolle, Strick- und Häkelnadeln gefreut. Diese sind alle schon vergriffen und nun seid ihr gefragt.

Wenn ihr Wolle, Häkelnadeln oder Stricknadeln habt und diese spenden wollt, würdet ihr den Bewohnerinnen eine große Freude machen.

SO FUNKTIONIERT ES:

  • Bitte trage dich unten ein, wenn Du Wolle/Stricknadeln/Häkelnadeln spenden möchtest (bitte registriere dich, falls noch nicht geschehen).
  • Abgabe ist in der Turnhalle bei den Mitarbeitern der Unterkunft (nach Betreten des Geländes rechts halten und das Sicherheitspersonal/Ehrenamtler ansprechen) 
  • Alternativ bieten wir Dir auch gerne die Abgabe-Möglichkeit bei einem Mitglied der Orga Gruppe “Zons Hilft” an. Schreib uns einfach eine Mail an: info@zons-hilft.de”

Danke Dir!! 🙂

3 Hilfsangebote wurden abgegeben zu “Wolle, Strick- und Häkelnadeln gesucht

  1. Hallo, ich möchte Wolle spenden. Letztes Jahr gekauft, um mir selbst einen Pullover zu stricken – das Projekt wird vermutlich nie umgesetzt, deshalb ist die Wolle bei Euch besser aufgehoben.
    Wo kann ich die Wolle abgeben?

Gib hier dein Hilfsangebot ab.