Einige BewohnerInnen und Familien aus der Unterkunft Zons haben Wohnungen gefunden und schon in den nächsten Wochen stehen die ersten Umzüge an! Wir freuen uns sehr, dass trotz der schwierigen Situation auf dem Wohnungsmarkt, einige BewohnerInnen es schaffen konnten, eine Wohnung zu finden.

Hierfür suchen wir nun “alles was man so braucht”, wenn man eine neue Wohnung bezieht und keinerlei Hausrat besitzt. Wir danken euch für eure Unterstützung und freuen uns auf zahlreiche Sachspenden.

Gesucht werden aktuell Dinge wie z.B.:
– Sofas / Sitzmöglichkeiten
– Esstische und Stühle
– Kleiderschränke und Regale
– Betten / Gestelle / Matratzen
– Fernseher / PC / Schreibtische
– Sideboards
– Kleiderständer
– Küchengeräte wie z.b. Kühlschränke, Mikrowellen, Wasserkocher
– Spülmaschinen
– Waschmaschinen
– und vieles mehr!

Die Sachspenden sollten sich natürlich in einem guten Zustand befinden und direkt benutzbar sein.

So funktioniert´s:
– Bitte gib dein Hilfsangebot ab, indem du dich unten einträgst. Bitte registriere dich, falls noch nicht geschehen.
– Wichtig: Bitte beschreibe was du abzugeben hast und lade ein Bild hoch (max. 6MB) über den
> Datei hochladen <
Button. Das Bild erscheint danach im Text deines Hilfsangebotes und die BewohnerInnen können sich dein Angebot anschauen.
– Bitte gib deine Email Adresse und/oder Handynummer an, damit die interessierten BewohnerInnen dich kontaktieren können (Bitte beachte, dass die von dir eingegeben Daten öffentlich sichtbar sind. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, kannst du uns bei Bedarf eine Email senden, damit wir die von dir eingegebenen Daten wieder löschen können).

VIELEN, VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

11 Hilfsangebote wurden abgegeben zu “Wohnungsausstattung & Haushaltsbedarf – einige Bewohner haben Wohnungen gefunden!

Gib hier dein Hilfsangebot ab.