Weitere Bewohner der Unterkunft haben Wohnungen gefunden und benötigen nun “alles was man so braucht” für die eigene Wohnung, wenn man keinen eigenen Hausrat besitzt.
Aktuell suchen wir für eine vierköpfige Familie (Mutter, Vater und zwei Töchter 7 und 15), die im Titel genannten Einrichtungsgegenstände.

VIELEN, VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

Die Sachspenden sollten sich natürlich in einem guten Zustand befinden und direkt benutzbar sein.

So funktioniert´s:
– Bitte gib dein Hilfsangebot ab, indem du dich im Forum unter https://www.zons-hilft.de einträgst. Bitte registriere dich, falls noch nicht geschehen.
– Wichtig: Bitte beschreibe was du abzugeben hast und lade ein Bild hoch (max. 6MB) über den 
> Datei hochladen < Button. Das Bild erscheint danach im Text deines Hilfsangebotes und die BewohnerInnen können sich dein Angebot anschauen.
– Sobald du dein Hilfsangebot abgegeben hast, melden wir uns wieder bei Dir.

Ein Hilfsangebot wurde abgegeben zu “Bügeleisen und Bügelbrett gesucht

Gib hier dein Hilfsangebot ab.